Es ist mal wieder so weit, wir haben uns zufälligerweise auf die Waage gestellt und mussten feststellen, das in den letzten Wochen oder Monaten etwas über die Stränge geschlagen haben, was die Nahrungsaufnahme betrifft. Die Waage zeigt eindeutig zu viel an. Aber was machen wir nun am besten? Steht vielleicht auch noch bald eine Party oder ein Familientreffen an und wir wollen dort in unseren besten Kleidern strahlen?

Dann müssen jetzt schnellstmöglich ein paar Kilos weg. Klingt erst mal nach einer großen Hürde, aber selbstverständlich gibt es dort ein paar kleine Tricks wie man schnell wieder auf sein Wunschgewicht kommt. Wie kann man schnell abnehmen, um wieder eine gute Figur zu bekommen?

 

Schnell Abnehmen durch Diätpulver

Jeder kennt es, es gibt eine große Auswahl bestimmter Pulversorten, welche uns auf kurzem Zeitraum einen hohen Gewichtsverlust versprechen, doch stimmt das wirklich? Nimmst man tatsächlich davon ab?

>>Fakt ist, dass man solche Crash-Diäten nur für kurze Zeit und außerdem mit Absprache eines Arztes durchführen sollte. Solche radikalen Gewichtsreduktionen sind nämlich nicht für jeden das Richtige.<<

Wer aber trotzdem diese Methode nutzen möchte und gerne mal eben 5 kilo abnehmen will um zur nächsten Party wieder eine gute Figur abgeben zu können, der kann durchaus gerne ein Versuch mit dem Pulver wagen. Die beiden Marktführer in diesem Bereich sind eindeutig Yokebe und Almased. Beide nehmen sich von den Nährstoffen nicht allzu viel. Viele Menschen haben mit solchen Produkten schon gute Erfolge erzielen können.
*Almased Vitalkost, 1er Pack (1 x 500 g)
*Yokebe Classic Einzeldose, 1er Pack (1 x 500 g)

Wie viel kann man mit Shakes abnehmen?

Fest steht, dass wir auf jeden Fall schnell abnehmen werden, wenn wir und für eine Shake-Diät entscheiden. Denn in erster Linie haben wir einen hohen Kaloriendefizit. Ein Shake hat in der Regel zwischen 250 und 400 Kcal, also eine Gewichtsreduktion steht fest. Jedoch nehmen wir anfangs sehr schnell ab, dass liegt daran, dass wir vorerst viel Wasser verlieren. Ist diese Phase überstanden geht es an die Fettpolster und auch der Bauch fängt an flacher zu werden. Mit Diätshakes ist es auf jeden Fall möglich, schnell 5 kilo abnehmen zu können. Wenn man sich an den Plan hält, ist das sogar in ein oder zwei Wochen möglich.

Trotzdem sollte ausreichend getrunken werden. Wasser oder ungesüßte Tees stehen hier an oberste Stelle. Der Bauch wird garantiert bei jedem des Öfteren knurren, aber nach ca 2 Tagen hat man sich daran gewöhnt uns es fällt einem leichter. Des weiteren kann man sich vor Augen halten, dass so eine Diät „nur“ für einen kurzen Zeitraum an den Tagesplan steht. Crashdiäten sollten nie auf längere Zeiten durchgeführt werden.