Ist das Überhaupt möglich? Gibt es Erfahrungen?

Eine Hypnose ist bestimmt nicht unbedingt was für jeden, aber wenn man sich ein mal etwas näher mit diesem Thema beschäftigt, dann muss man sich eingestehen, dass irgendetwas dahinstecken muss. ich persönlich habe mit dieser Methode jedoch keinerlei Erfahrungen. Um abnehmen durch hypnseehrlich zu sein, wüsste ich nicht mal ob ich überhaut für eine Hypnose geeignet bin. Ich kann mit nämlich nicht vorstellen, dass ich jemals in Trance fallen könnte.
Aber es gibt ja schließlich schon genug andere Menschen, welche die Art der Gewichtsreduktion schon probiert haben. Ich habe aber feststellen können, dass es in diesem Bereich sehr zwiespältige Meinungen gibt. Die einen sind total begeistert, wie zum Beispiel in dem Video von Youtube über diesem Beitrag und andere hingegen meinen, es sei verschenktes Geld.

Ich habe mir meine eigene Meinung darüber gebildet nach einiger Recherche und bin der Meinung, dass man für eine Hypnose nicht jeden nehmen kann. Es gibt Menschen, die sind für diese Art der Behandlung einfach anfälliger und können sich besser auf einer Hypnose einlassen, als andere. ich kann mir aber gut vorstellen, dass es für bestimmte Menschen eine sehr willkommene Methode sein kann. Man lässt sich einfach von einem Spezialisten behandeln und anschließend purzeln die Pfunde. Bestimmt keine schlechte Sache für den einen oder anderen.

 

 

 

Mit welchen Kosten solle man rechnen? Muss man tief in die Tasche greifen?

Egal um welches Thema es sich handelt, bei Behandlungen wo bestimmte Kenntnisse erforderlich abnehmen durch hypnse
sind, sollte man lieber ein paar Euro mehr ausgeben. Ich würde niemals eine Hypnose annehmen, wo ich keine 100%ige Seriosität voraussetzen kann.

Um es mal etwas auf den Punkt zu bringen, bewegen sich die Kosten einer Sitzen zwischen 80 und 250€. Man sollte nun selber entscheiden, wie viel man ausgeben möchte. Billig ist bekanntlicher Weise nicht immer die beste Wahl, deswegen sollte man sich vorher etwas erkundigen und ein persönliches Gespräch mit dem Spezialisten führen, um sich
ein gutes Bild von dieser Behandlung machen zu können.